2020-10-17.jpg

Ein Bayer für’s Gehäuse

Nach dem Weggang von Ken Paßmann und Tjaard Jansen stand dem NEV mit Patrick Fücker plötzlich nur noch ein Torhüter zur Verfügung. Mit Jason Pollnow und Mika Haferkorn rücken zwei talentierte Goalies der eigenen U20 nach, die dort jedoch weiterhin gebraucht werden und aufgrund von Überschneidungen im Spielplan nicht immer für die „Erste“ auflaufen können. Dank der guten Kontakte zum Kooperationspartner Düsseldorfer EG wurde nun ein weiterer „Schnapper“ für den NEV gewonnen.
Jung und talentiert – Markus Endres passt perfekt in das Neusser Konzept. Der gebürtige Füssener schloss sich im Vorjahr der Düsseldorfer EG an, deren U20-Junioren in der Elite-Nachwuchsliga DNL spielen. Die Anfrage aus Neuss kam dem 19-Jährigen gerade recht, kann er doch so weitere Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln. 

Mehr lesen..
© 2013 - 2020 Copyright © 2019, Neusser EV