Den Start verschlafen- doch dann ins Spiel gefunden!

Administrator  |  16 Nov. 2021  |  0  Kommentare  |   

Der Minutenzeiger der Anzeigentafel hatte sich noch keine sechs Umdrehungen vollzogen, da standen schon vier Tore der Gäste aus Neuwied auf dem Scoreboard.

So mancher Besucher am Sonntagabend  ahnte Böses, doch es wurde besser.

Zwar zogen die Bären bis zur 25. Minute auf 5-0 davon, der NEV fand jedoch immer besser ins Spiel.

 Natürlich ließen die Gäste bei diesem Spielstand mehr zu, dennoch war auch eine klare Neusser Leistungssteigerung zu erkennen: „ Gestern haben wir teilweise ganz gut mithalten können, auch wenn Neuwied verdient gewonnen hat“, resümierte Sebastian Geisler nach dem Spiel.  Das zeigte sich dann auch auf der schon erwähnten Anzeigentafel, denn zu Beginn des letzten Drittels stand dort ein 2-5 aus Neusser Sicht, Max Stein und Dominick Thum konnten den Puck erfolgreich in die Neuwieder Maschen schieben.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER