Schüler

2015-02-28.jpg

Erfolgreiches Finalwochenende der Schülermannschaft des NEV

An diesem Wochenende standen für die Schülermannschaft des NEV die beiden entscheidenden Spiele um die NRW-Meisterschaft auf dem Programm. Beide Spiele mussten gewonnen werden, um sich den Titel und damit die Relegation um den Aufstieg in die Schülerbundesliga zu sichern. Zuerst ging es am Freitag zu de Ice Alien nach Ratingen. Hochmotiviert und sehr konzentriert gingen unsere Spieler in das Spiel und nach dem ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Im 2. Drittel wurden die Ice Alien stärker und konnten auf 2:3 verkürzen. So wurde es in den letzten 20 Minuten noch einmal spannend. Eine starke Leistung unseres Goalie, Louis Mosscherin, verhinderte das ein ums andere Mal den Ausgleich, so dass durch das 4:2 durch Marc Sprengnöder der verdiente Sieg für eine starke kämpferische Leistung gesichert werden konnte.

Mehr lesen..
2015-02-19.png

NEUSSER SCHÜLER A BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !!!

Nächste Woche Freitag, 27.02.2015 um 19.30 Uhr, spielen unsere Neusser Schüler A gegen Ratingen ein "kleines Finale" um den Meistertitel der NRW-Liga.
Die Neusser müssen dieses Spiel gewinnen, da sie in der Hinrunde knapp mit 0:2 gegen Ratingen verloren haben. Ratingen muss das Spiel ebenfalls gewinnen, um Meister zu werden. Außerdem spielt der Gewinner des NRW-Meistertitels um den Aufstieg in die 2 Schülerbundesliga.

Aus diesem Grund brauchen unsere Jungs und Mädels jede Menge heimische Unterstützung!!!

Also, wenn Ihr am 27.02. ab 19.30 Uhr Zeit habt, dann kommt mit uns nach Ratingen und bringt gerne noch Freunde, Familie und alles was laufen und Krach machen kann mit, damit wir den Ratingern richtig einheizen können, denn WIR SIND NEUSS

Die Schüler danken EUCH für EURE Unterstützung !!!

Mehr lesen..
© 2013 - 2020 Copyright © 2019, Neusser EV