Leider keine Punkte im direkten Rückspiel am Samstag den 22.01. 22 für unser 1b Team, beim Tabellenführer der Bezirksliga A aus Moers.
Mit einem Krankheitsbedingt dezemiertem Kader ging es in das Spiel gegen Moers, indem auch Cheftrainer Mike Hilgers fehlte und durch Paul Niemetz vertreten wurde. So ist es eben schwer gegen den gut aufspielenden Tabellenführer aus Moers mit zu spielen und zu punkten.
Im ersten Drittel konnte unsere Mannschaft noch gut mithalten und sogar mit einer 2:1 Führung in die erste Drittelpause gehen.
Nach der Pause wurde Moers dann etwas stärker, doch unser Team konnte sich gut gegen die Angriffe behaupten musste allerdings zwei Gegentore hinnehmen.
Zum letzten Drittel hatte man sich mit Sicherheit noch mal einiges vorgenommen, doch leider konnten die sich bietenden Chancen nicht genutzt werden, während Moers sich noch zweimal auf die Anzeigetafel bringen konnte. Somit ging dieses gute Spiel für unsere Mannschaft mit 2:5, vielleicht etwas zu hoch, verloren.
Ein Dank nochmals an Paul Niemetz, der unseren Cheftrainer Mike Hilgers gut vertreten konnte.
Die Tore für Neuss erzielte :
Holger Schrills (2)

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.107