Kurz vor dem Ende der Wechselfrist am 31.1. kommt noch einmal Bewegung in den Kader des NEV. Mit den Hornig-Brüdern Marius und Matthias sowie Maximilian Rieger verlassen drei Verteidiger den Verein. Die Neusser Verantwortlichen halten weiterhin Ausschau nach weiteren Verstärkungen, nachdem man in der Vorwoche mit Maximilian Riebe einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten konnte. Allerdings haben sich auch die zuletzt eingesetzten Talente aus der eigenen U20 mit ihren couragierten Auftritten für weitere Einsätze empfohlen. Zudem wird Timon Busse nach beruflich bedingtem Auslandsaufenthalt zurück erwartet und auch bei Leon Offer und Mika Horrix (derzeit noch verletzt bzw. erkrankt) besteht die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr in den Kader.

Der NEV bedankt sich bei Maximilian Rieger und den Hornig-Brüdern für ihren Einsatz im Neusser Trikot und wünscht dem Trio für die sportliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.113