hockeyweb_07-01-2013.jpg

Jugendarbeit des Neusser EV zahlt sich aus

Der Neusser EV befindet sich auf Grund seiner kontinuierlichen Jugendarbeit im sportlichen Aufwind.
Quelle: www.hockeyweb.de
Trainer Uwe Malz konnte in dieser Saison aus der Not eine Tugend machen und profitierte von der sehr guten Jugendarbeit des Vereins. „Der Neusser EV startete nach einem Durchmarsch in der letzten Saison durch die NRW-Liga mit einem Kader an Spielern, die aus reinem Spaß am Sport dabei sind, in die Regionalliga und wurde von vielen unterschätzt“, berichtet der erste Vorsitzende Werner Link. „Leider ist es diesen Spielern nicht immer möglich, an den Spielen teilzunehmen, da sie noch andere Verpflichtungen haben. So mussten wir aus Kostengründen auf unsere Junioren-Spieler setzen, die an die Mannschaft herangeführt werden sollten. Dass dieses Konzept so schnell Früchte trägt, freut uns sehr.“

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.122