Unsere U11 hat am 09.04-10.04.2022 am Eppelheimer Trans Fair Cup teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Zudem wurde unser Goali Nick Wanner als bester Penalty Killer und Mika Schulz als bester Skater ausgezeichnet. Die Mannschaft hat sich für diese Platzierung alles abverlangt.
Trainer Markus Bonn sowie alle beteiligten waren am Ende des Turniers mächtig stolz auf die Mannschaft.
In den Vorrundenspielen musste die Mannschaft sich nur den Wanderers Germering geschlagen geben die uns dann leider auch im Finale besiegen konnten.
Endstand nach zwei Tagen:
1. Wanderers Germering
2. Neusser e.V.
3. ESC Hügelsheim/ERC Waldbronn
4. EC Eisbären Eppelheim
5. RT Bad Nauheim
6. ESC Darmstadt Dukes e.V.
7. TSG Reutlingen
8. EHC Wiesloch
Das war ein toller Abschluss der erfolgreichen Saison 21/22 wobei sich unsere Mannschaft nur einmal dem Team aus Krefeld geschlagen geben musste.
Herzlichen Glückwunsch
an das gesamte Team der U11 für einen tollen Saisonabschluss!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.134