Schon nach einer Minute fiel das erste Tor für die Bären aus Neuwied. Die Abwehr der Neusser war indisponiert, dass nutzen die Gäste eiskalt aus.
Danach kreierte auch der NEV einige Chancen und auch Patrick Fücker im Neusser Tor konnte sich auszeichnen. Bis zum Ende des Drittels zog Neuwied jedoch auf 4:0 davon. Nach erneutem Spielbeginn konnte der NEV endlich wieder Mal treffen, Dimitri Metelkov sorgte für das 1:4, am Ende von Drittel stand es 1:6. Der letzte Abschnitt brachte zwei weitere Tore der Gäste die somit mit drei Punkten und einem 8:1 Erfolg nach Hause fuhren. Trainer Sebastian Geisler war nach dem Spiel dem Verlauf entsprechend sprachlos: „Wir sprechen die Fehler in der Pause an und dann kassieren auf dem Eis innerhalb solche Tore. In den nächsten Spielen müssen wir uns dringend steigern, um das Saisonziel noch zu erreichen.“
Momentan rangiert der NEV auf Platz 6 der Tabelle, der anvisierte fünfte Rang ist aber immer noch im Bereich des Möglichen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.206