Am vergangenen Wochenende gewinnt unser 1b Team beide Spiele in der Fremde deutlich mit 8:1 und 8:2 gegen die Mannschaft aus Bergisch Land 1b. Durch eine deutliche Leistungssteigerung in allen Manschaftsteilen,konnte man gerade nachdem zuletzt verlorenen Heimspiel jetzt an beiden Spieltagen eine starke Leistung aufs Eis bringen. Besonders zahlreich punkteten dabei an diesem Wochenende Maxim Rerich (2T/9A) 11P, Nicolas Grewe (6T/4A) 10P und Tim Dohmen (3T/7A) 10P!
Das nächste Spiel bestreitet unser Team am Freitag den 03.02.23 um 20.00 Uhr in Dinslaken,womit dann auch die Hauptrunde der Bezirksliga A für unser Team endet. Mehr als Platz zwei ist leider nicht mehr zu erreichen,trotz allem werden unsere Neusser Jungs alles versuchen,dieses mal die drei Punkte beim Tabellenführer aus Dinslaken zu entführen, gingen doch alle bisherigen Spiele an die Kobras!M

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.207