Das größte Lob kam vom gegnerischen Trainer: „ Der NEV hat sich im Vergleich zur Vorbereitung sehr gesteigert. Wenn nach 60 Minunten Unentschieden gestanden hätte, wäre das vom Spielverlauf auch in Ordnung gewesen!“, so Coach Deske nach dem Spiel.
In der Tat trat der NEV von Beginn an so wie in Troisdorf auf. Der Spielaufbau der Hausherren wurde schon in deren Drittel gestört, das schmeckte den Real Stars gar nicht. Ein schneller Konter nach zwei Spielminuten nutzte Dominick Thum zur 1:0 Führung, Mika Norris hatte Thum auf die Reise geschickt, der den Puck eiskalt versenkte. In der Folge hätte der NEV durchaus das 2:0 erzielen können, die Möglichkeiten dafür erspielte sich die Mannschaft.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.253