Unsere U20-Junioren treffen am heutigen Abend im heimischen Südpark um 20 Uhr auf die Spielgemeinschaft Eisadler Dortmund/Soester EG/Iserlohner EC. Seinen Platz im oberen Tabellendrittel der Regionalliga konnte das Team des Trainergespanns Sebastian Geisler/Carsten Ackers am vergangenen Sonntag mit einem Punktgewinn beim Verfolger TuS Wiehl behaupten. In einem hart umkämpften Spiel lag unser Team acht Minuten vor dem Ende mit 1:3 zurück, schaffte mit einem entschlossenen Endspurt jedoch noch den Ausgleich. Den Zusatzpunkt im anschließenden Penaltyschießen sicherten sich die Gastgeber.

Auch unsere Jüngsten, die U7, waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Als Spielgemeinschaft mit der Düsseldorfer EG nahmen unsere Jungs und Mädels am Samstag erfolgreich an einem Turnier in Duisburg teil. Gegner dort waren neben den Gastgebern die Spielgemeinschaft Moers/Krefeld und der Herner EV. In Herne findet auch das nächste Turnier statt (17.12.), dort wollen unsere Bambini das Kalenderjahr mit weiteren Erfolgserlebnissen positiv abschließen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.269