Frostig war es im Oberbergischen, eine leichte Schneedecke verzierte die Landschaft rund um Wiehl.
Dies sorgte für eine Art Schockstarre bei den zwölf Feldspielern, die für den NEV antraten. Nach fünf Minuten stand es 3:0 für die Gastgeber.
Sicher, die Wiehler waren spielbestimmend, die Chancen waren aber keine brandgefährlichen Torschüsse. Die Neusser waren zu Beginn zu weit vom Gegner und waren erst nach rund acht Minuten richtig im Spiel. Das Übergewicht lag bei Wiehl, aber der NEV konnte die Partie offener gestalten. Da die zweieinhalb Neusser Reihen aufgrund der vielen Fehlenden so nie vorher zusammengespielt haben, waren der Spielaufbau mühsam. „Die ersten Minuten haben wir komplett verschlafen“, fasste Trainer Sebastian Geisler die ersten Minuten treffend zusammen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.271