Als Nikolai Varianov die Verantwortlichen über seinen bevorstehenden Umzug nach Norddeutschland unterrichtete, war nicht nur ein Platz im Kader der 1. Mannschaft unbesetzt, sondern auch der Posten des Trainers der U20. Nach dem Motto „der erste Gedanke ist stets der richtige“ konnte jedoch schnell ein Nachfolger gefunden werden, der über reichlich Erfahrung als Spieler und Trainer verfügt.
Udo Tursas hatte von Anfang an keinen Hehl aus seinem Wunschkandidaten für die frei gewordene Position auf der Trainerbank gemacht. Bereits am Montag griff der Vorsitzende des NEV zum Telefon und fragte Markus Weingran, ob er sich vorstellen könne, die älteste Nachwuchsmannschaft des Vereins zu übernehmen. Bereits einen Tag später stand fest: die offene Stelle ist besetzt.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.36