2018_05_07.jpg

Der Eishockeyspieler wird im Sommer gemacht. Das gleiche gilt auch für den Kader.

Leider verlässt uns Sven Gotzsch aus privaten Gründen. Ihn werden wir nach seiner langen Karriere auf der Trainerbank wiedersehen. Sven verteidigte drei Spielzeiten für den Neusser EV. Mit ihm verliert die Mannschaft einen sehr erfahrenen Spieler, der auch in der Kabine wichtig für das Team war. Alles Gute für deine neue Aufgabe und vielen Dank.

Ein weiteres Jahr werden wir Jerome Baum sehen. Der 26-jährige Verteidiger gilt als extrem spielstark und geht für uns in seine zweite Saison. 36 Spiele stand er in der letzten Spielzeit auf dem Eis und nannte 6 Tore und 8 Vorlagen sein Eigen.

Auch Lorenz Schneider hat seine Bereitschaft für ein weiteres Jahr in Neuss bekundet. Der 28-jährige Verteidiger ist Mr. Zuverlässig und geht wie Jerome in die zweite Saison für unser Team. In seiner Vita stehen 30 Spiele 1 Tor und 6 Vorlagen.

Unser Topscorer der letzten Saison Pascal Rüwald wird auch weiterhin im Neusser Dress auf Torejagd gehen. Er wird seine fünfte Saison für uns spielen. Nach seiner schweren Verletzung vor zwei Jahren hat er sofort wieder in die Spur gefunden. In 36 Spielen war er mit 14 Toren und 23 Vorlagen erfolgreich.

Hoffentlich wächst der Kader mit zunehmenden Temperaturen weiter.







Diese Nachricht ist vonNeusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.484