2018_11_03.jpg

Knappe Niederlage gegen Ratingen im heimischen Südpark.

Am 03.11.18 traf unser U20 Team zum zweiten Mal auf die Mannschaft aus Ratingen. Auch dieses mal war es wieder ein enges Spiel.
Konnte unser Team noch die Punkte aus Ratingen entführen,so gelang es diesmal unseren Gästen.

Im ersten Abschnitt geriet unser Team durch eine Unterzahl mit 0:1 in Rückstand, konnte diesen aber nur zwei Minuten später ausgleichen. Ein weiteres Überzahltor reichte Ratingen zur 2:1 Pausenführung.
War der zweite Abschnitt für unser Team bis jetzt immer der Schwachpunkt, konnte es nach diversen Umstellungen der Reihen nach der Drittelpause überzeugen und belohnte sich selbst mit zwei Toren in diesem Abschnitt. Mit einer 3:2 Führung ging es in die zweite Drittelpause.

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese Nachricht ist vonNeusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.533