2019_01_28.jpg

MORALISCHER SIEGER

Ach wäre das erste Drittel nicht gewesen.
Leider ging dadurch das Spiel gegen den langjährigen Rivalen vom Sandbach, die Ratinger Ice Aliens, verloren. Unter dem Strich bleibt aber eine sehr gute Leistung der Mannschaft beim 4:5. Durch die gleichzeitigen Niederlagen von Lauterbach und Frankfurt ist das ausgegebene Saisonziel die Playoffs zu erreichen bereits vier Spieltage vor Ende der Hauptrunde erreicht.

Die Aliens starteten sehr gut mit dem 0:1 nach nur 10 Sekunden durch Alexander Brinkmann in einer 2 auf 1 Situation. Als Michal Plichta in Überzahl in der 5. Minute das 0:2 erzielte, dachten viele der NEV Anhänger an ein langweiliges und überlegenes Spiel der Gäste. Ihre Überlegenheit im ersten Drittel konnten sie aber nicht nutzen, da der NEV mit Ken Passmann einen hervorragenden Goalie zwischen den Pfosten stehen hatten.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.583