019-07-23.jpg

Herzlich Willkommen Lucas!

Deutschland bezeichnet er als seine zweite Heimat, zu Hause ist der 27 jährige Amerikaner in St Louis. Eishockey ist sein Leben, begonnen hat der 83 KG schwere linke Flügelstürmer in Seattle. Nach der Zwischenstation Minneapolis war seine erste Station in Deutschland Solingen. Bei den Raptors hat der 1,85 m grosse Spieler mehrere Spielzeiten absolviert, auch nach einem Intermezzo in Schweden kehrte er in die Klingenstadt zurück, so auch in der Saison 18/19.
Jetzt wird er für unsere Löwen auf Torejagd gehen. Sein Ziel ist es, sich in der Regionalliga zu etablieren und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen!
Dafür trainiert er auch momentan in seiner Heimat täglich, damit er topfit im September in der Quirinusstadt landet- Herzlich Willkommen beim Neusser EV, Brett Lucas!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.618