2019-12-11.jpg

Challenge von unser U13-Team

Erinnert Ihr Euch noch? Vor etwa einem Jahr wurde eine Challenge an unser U13-Team herangetragen - von den Sharks des ESC Kempten aus dem Allgäu.
Die Aufgabe bestand darin, ein Charity-Match zu veranstalten Und natürlich haben die Löwen das nicht vergessen Deshalb spielen die Boys und Girls von Headcoach Andreas Schrills im Rahmen NEV-Teddy-Bear-Toss am Samstag, den 14. Dezember 2019 (Bully 15.30 Uhr) im Eisstadion am Südpark gegen die EHC Young Grizzlies Wolfsburg Denn Bestandteil der Challenge war es zudem, einen DEL-Verein für die gute Sache zu gewinnen - und zwar einen, der aus einem anderen Bundesland kommt als man selbst! Warum das Ganze? Um den tollen Zusammenhalt in der Eishockey-Community zu dokumentieren. Denn ganz im Motto-Sinne des Deutschen Eishockey Bundes sind auch wir schließlich nicht bloß Neuss - nein, WIR SIND EISHOCKEY Ach ja: letzter Teil der Challenge ist es, einen weiteren Amateurclub aufzufordern, ebenfalls ein Benefizspiel zu organisieren Dazu rufen unsere NEV-Kids in ihrem klasse Video das U13-Team der Weserstars Bremen auf, damit sich die Aktion möglichst über die ganze Republik verbreitet Aber seht doch am besten einfach selbst:

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.670