278755_180323942033220_5372883_o.jpg

U17 bereits bestens in Form

Am vergangenen Sonntagabend war die U17 mit Coach Andreas Schrills und Co Markus Weingran in Troisdorf bei den Dynamite zu Gast. Das Spiel lief gut an und unsere Mannschaft führte nach dem ersten Drittel mit 2:0, so hätte es aus Neusser Sicht auch gerne weiter gehen können. Leider konnte die Mannschaft im mittleren Abschnitt die Anweisungen des Trainerteams nicht gut umsetzen, so dass der Ausgleich durch die Dynamite unvermeidlich war. An der Ehre gepackt, lief das dritte Drittel nun wieder besser und man nutzte eine 5:3-Überzahl, um erneut in Führung zu gehen. Da die Gastgeber nun alles versuchten, fielen sehr schnell zwei weitere Treffer für unser Team, das mit 5:2 siegte. Die U17 hat nun in der Regionalliga vier Punkte aus zwei Spielen, so kann es hoffentlich weiter gehen.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.738