2023_11_13_A.jpg

Eishockey statt Karneval

Administrator  |  Sonntag 12 November 2023 - 10:00:58  |  0  Kommentare  |  U9-Bambini
Während im Rheinland am Samstag der Auftakt der Karnevalssession gefeiert wurde, fand für unseren Nachwuchs die Party auf dem Eis statt.
Unsere U9 nahm erfolgreich an einem Turnier in Dinslaken teil, bei dem sie gegen die Dinslakener Kobras, den Herner EV und die Bergisch Raptors aus Solingen antrat. Wie immer kam der Spaß bei allen Teilnehmern nicht zu kurz, hoch motiviert flitzten die Jungs und Mädels übers Eis.

Auch unsere U11 war am 11.11. fleißig: Beim Turnier in Solingen trafen unsere Kleinschüler auf die gastgebenden Raptors, die Black Tigers Moers und die Spielgemeinschaft Duisburg/Grefrath. Auch hier wurden jede Menge Tore bejubelt und unser Team trat bestens gelaunt die Heimreise an.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER