2024_01_29.jpg

Ein starker Auswärts-Auftritt Wiehl vs Neusser EV 1:4

Administrator  |  Montag 29 Januar 2024 - 17:49:25  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Zufrieden blickte der an die Bande zurück gekehrte Sebastian Geisler auf die ersten zwanzig Minuten in der Pause zurück: „ Wir haben unser Tor gut verteidigt und nichts zugelassen, obwohl Wiehl viele Schüsse auf unser Tor abgeben hat. Nach vorne haben wir abwartend gespielt und konnten dann unsere Konter erfolgreich gestalten!“
In der Tat schlug der NEV zwischen der achten und der zehnten Spielminute zu. Zuerst war Nick Kardas erfolgreich, dann konnte Lukas Malcher in Unterzahl das 2:0 markieren.
Bis zur 34. Minute zog der NEV auf 4:0 davon, im zweiten Drittel konnten jubelten Lukas Siebenmorgen und Dominick Thum.
Leon Brunet hielt weiterhin den Kasten sauber, er machte wie seine Vorderleute einen tollen Job.
Der Shutout blieb ihm leider verwehrt, denn in Überzahl konnten die Wiehler im letzten Drittel den Ehrentreffer erzielen.
Der Jubel war nach Spielende auf Neusser Seite groß, denn zum Einen konnte ein sechs Punkte Wochenende gefeiert werden, zum anderen wurde durch diesen Sieg der Rückstand auf Wiehl auf zwei Punkte verkürzt.
Am Freitag steht das Spiel in Dortmund an, während am nächsten Sonntag die Troisdorfer nochmal im Südpark gastieren. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER