2024_02_16.jpg

Alternatives Karnevalsprogramm für U9 und U11

Administrator  |  Samstag 17 Februar 2024 - 13:30:56  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Einen tollen Karnevalssamstag feierte unsere U9 in Solingen. Gegen die gastgebenden Bergisch Raptors, die Dinslakener Kobras und die RealStars aus Bergisch Gladbach war unser zweitjüngstes Team außerordentlich erfolgreich und hatte jede Menge zu bejubeln! Am kommenden Wochenende (25.2.) geht es für unsere kleinen Löwen weiter, mit einem Turnier in Dinslaken.
Auch für unsere U11 war das vergangene Wochenende ein besonderes. Als Ersatz für das kurzfristig ausgefallene Team der Darmstadt Dukes durften sich unsere Jungs und Mädels bei einem klassenhöheren Turnier in Krefeld mit den Top-Teams des Krefelder EV, der Düsseldorfer EG und des EHC Troisdorf messen. Dabei schlug sich unsere Mannschaft hervorragend und kämpfte bis zum Ende wie die Löwen! Bereits am nächsten Freitag wartet die nächste Herausforderung auf unsere U11, beim Turnier in Aachen stehen Duelle mit den gastgebenden Grizzlies, den Bergisch Raptors aus Solingen und dem Black Tigers aus Moers an.

Wir wünschen unseren Youngstern bei den kommenden Aufgaben viel Erfolg!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER