bericht_03.01.2013.jpg

Neusser EV startet gegen Kassel

Quelle: NGZ 04.01.2013
Relegationsrunde zur Eishockey-Oberliga beginnt am Sonntag mit Heimspiel.

Es ist noch gar nicht lange her, da dachte Uwe Malz wegen seiner beschränkten personellen Möglichkeiten laut darüber nach, was sinnvoller sei, die Relegation zur Eishockey-Oberliga oder die Regionalliga-Abstiegsrunde anzusteuern. Der Trainer des Neusser EV stellte die Frage in den Raum: „Lieber oben (in der Relegation) unten mitspielen oder unten (in der Abstiegsrunde) dominieren?“

Die Antwort gab seine Mannschaft zum Ende der Regionalliga- Runde mit zwei nicht erwarteten Siegen über Grefrath und Netphen: Platz vier mit 30 Punkten hinter Hemer EV, Grefather EG und den Dinslaken Kobras, aber vor EJ Kassel und EHC Netphen. Und damit ein
Platz in der Relegation zur Oberliga.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://neusserev.de/news.php?extend.121