NEV.png

Äußerst erfolgreiches Wochenende für den Neusser EV.
Das Team um Trainer Uwe Malz gewann beide Spiele: gegen Duisburg, sowie gegen die Bördeindianer aus Soest.
12:1 hieß es am Freitag gegen die Füchse und 3:8 am gestrigen Sonntag gegen das Team aus Soest. Ein äußerst glückliches Team trat die Heimreise mit 6 Punkten im Gepäck an was die Neusser Siegesserie nicht abreißen lässt und dadurch blickt das Team in eine äußerst positive Zukunft.
Es ist immer mehr zu erkennen, das sich die Spielweise des Teams weitgehend verändert, so dass eine sehr erfolgreiche Saison zu erwarten ist.

(von Michel Pietz)

Spielbericht: Neusser EV vs EV Duisburg 1b
Spielbericht: "Die Bördeindianer" vs Neusser EV

Tus_Wiehl.png

Spielbericht by Michel Pietz !!

Die Siegesserie der Neusser reißt nicht ab! 99 Zuschauer sahen in heimischer Halle nach 60 Min. ein 14:1 auf der Anzeigetafel. Anfangs hielten die Gäste aus Wiehl gegen die Offensivaktionen der Heimmannschaft stand, doch nach 5 Min.Spielzeit musste der Goalie von TUS Wiehl das erste mal hinter sich greifen. Es verging nicht viel Zeit, da hatten die Neusser Spieler die Laufwege der gegnerischen Reihen ausgeguckt, hielten sie effektiv in Schach und ließen nur wenige Torschüsse zu. Mit voranschreitender Spielzeit hatten unsere Jungs den Spass am Spiel gefunden und verstärkten den Zug zum Tor, was dazu führte, dass die Tore im Minutentakt fielen. Alles in Allem war es ein sehr erfolgreiches 3.Punktspiel für das Dreamteam von Trainer Uwe Malz.
Sehr deutlich ist zu erkennen, dass die Neusser sich ein Team aufbauen, dass bei der Meisterschaft für einige Überraschungen sorgen wird. Das nächste Heimspiel findet diese Woche am 28.Oktober um 20.00 Uhr statt.
Gegner: Die Füchse aus Duisburg
Tore 1. Drittel (4:0)
Tore 2. Drittel (5:0)
Tore 3. Drittel (5:1)

Spielbericht: ++hier++
Herzlichen Dank an Michel Pietz!!!
[Übermittelt von ISchuster]


Copyright © 2017, Neusser EV
Pierburg Easton Visions Sports Trade Stadtwerke Neuss Eishockey Nachrichten - Hockeyweb