Lange geriet der Favorit ins Straucheln- Neusser EV vs. Ratingen 1:4

Administrator  |  22 Jan. 2024  |  0  Kommentare  |   

Wolfgang MoenigBevor das Spiel startete, gab es eine traurige Nachricht: Wolfgang Mönig, ein Unterstützer und Förderer des Eishockeys in Neuss seit über vierzig Jahren, ist gestorben. Wolfgang Mönig war Pressesprecher des NSC, gründete die IGE und war bei allen drei Neusser Vereinen eine zentrale Figur für die Öffentlichkeitsarbeit und die Fanbetreuung. Ohne Wolfgang ist Eishockey in Neuss schwer vorstellbar, danke für alles und unser herzliches Beileid allen Angehörigen!
Im Sinne von Wolfgang Mönig legte die Mannschaft gegen den Lokalrivalen los. Eng am gegnerischen Spieler, liessen die Neusser wenig zwingende Chancen zu. Genauso so konsequent wie die Verteidiger agierte Marko Brlic im Tor, jeder Puck, der bei ihm landete, wurde zur sicheren Beute.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER