NEV vor wegweisenden Duellen

Administrator  |  16 Jan. 2024  |  0  Kommentare  |   
Am morgigen Dienstag (20 Uhr) erwartet der Neusser EV den EC Bergisch Land zum vierten Derby der Saison. Bei den bisherigen Aufeinandertreffen konnte sich der jeweilige Gastgeber immer die volle Punktezahl sichern. Geht es nach NEV-Coach Sebastian Geisler, dann soll sich daran auch beim vorerst letzten Duell nichts ändern. Während der NEV das dritte Spiel innerhalb von fünf Tagen bestreitet, können die Bergisch Raptors ausgeruht in die Partie gehen.

Ein starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang NEV- Dortmund 3:5

Administrator  |  16 Jan. 2024  |  0  Kommentare  |   
Die Partie begann erwartungsgemäß, der Gast aus Dortmund bestimmte das Geschehen und ging nach drei Minuten in Führung.
Doch schon zwei Minuten später hatte der NEV die passende Antwort parat. Maximilian Tillmann konnte nach einem schönen Spielzug zum Ausgleich treffen.
Es entwickelte sich ein Spiel, bei dem der NEV zu weiteren starken Chancen kam. Die Dortmunder Druckphasen konnte die Abwehr entschärfen. Marko Brilic im Neusser Tor hielt alles, was zu ihm durchkam.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER