Für Freitag gilt: alle in die Halle!

Administrator  |  21 Feb. 2024  |  0  Kommentare  |   
Die Playoffs und Platz vier sind völlig verdient erreicht, wir starten am Freitag mit dem Heimspiel unserer NEV-Löwen gegen Wiehl. Während unsere Jungs in den vergangenen Wochen Spiel für Spiel bravourös auf dem Eis fighteten, hatte ihr Trainer Carsten Ackers wie wir berichteten einen gänzlich anderen Kampf zu bestreiten: den gegen den Krebs. Nach seiner gut überstandenen zweiten Chemotherapie und bereits erfolgten vereinzelten Besuchen von Trainingseinheiten und Spielen wird Cheftrainer Ackers auch beim Playoff-Start im Eisstadion am Südpark sein, um sein junges Team und Interimscoach Sebastian Geisler zu unterstützen. „Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele NEV-Fans und Freunde des Eishockeys meinem Beispiel folgen und am Freitag ins Eisstadion kämen“, so Carsten Ackers. Die Mannschaft habe die Farben von Stadt und Verein die ganze Saison über trotz des einen oder anderen personellen Rückschlags herausragend vertreten und hart dafür gearbeitet, gemeinsam ihr großes Playoff-Ziel zu erreichen. „Ein möglichst großer Support wäre eine tolle Geste an die Jungs.“ Klasse, dass Du mit von der Partie bist, lieber Carsten. Wir schließen uns Deinem schönen Aufruf gerne an: Erstes Bully ist am Freitag um 20 Uhr, wie immer gilt: Pay what you want, die Zuschauer bestimmen den Eintrittspreis selbst!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER