Nachrichten

Soest.png

Freitag gegen Soest

Am Freitagabend empfängt der Neusser EV die Mannschaft aus Soest.
Um 20:00 Uhr wird das Rückspiel gegen die Bördeindianer angepfiffen. Viel Spannung ist zu erwarten, da die Soester die einzige Mannschaft der NRW-Liga ist, die mehr als 2 Tore gegen den NEV schießen konnte. Das Hinspiel ging nach einigem Tumult auf dem Eis mit 3:8 aus. Bemerkenswert waren insgesamt 138 Strafminuten.
Bleibt abzuwarten wie die Revanche aussehen wird.

Lesen Sie mehr...
Troisdorf.png

Tabellenführer Neusser EV wird allen Anforderungen gerecht.

auch Michel Pietz schreibt:
Tabellenführer Neusser EV wird allen Anforderungen gerecht. Ein wahres Torfeuerwerk bescherte das Heimteam den Fans am gestrigen Abend. Spielstand nach 60 Minuten : 16 : 1 in heimischer Halle.
Trainer Uwe Malz konnte vor diesem Spiel , die Reihen mit hochkarätigen Spielern bestücken was einige offensive Aktionen gleich zu Spielbeginn möglich machte. Ein sicheres Auftreten, sowie schnelle und gut überlegte Pässe führten zu reichlich Torchancen schon früh im ersten Drittel. Es zeichnete sich sehr schnell ab, das die Reihen der Neusser perfekt eingespielt waren.

Lesen Sie mehr...
Troisdorf.png

Punkte blieben verdient in Neuss!

von Eddy Kalinowski

Punkte blieben verdient in Neuss!
Am gestrigen Freitag den18.11.2011 standen sich die Teams aus Neuss und Troisdorf, zum Meisterschaftsspiel in der NRW-Liga, gegenüber.

Die Neusser gewannen das Spiel souverän mit 16:1 (5:1, 3:0, 8:0) und konnten so ihre Führungsposition an der Tabellenspitze behaupten.
Im ersten Drittel versuchten die Troisdorfer zunächst, durch defensives Spiel, die Scheibe aus ihren Drittel zu halten. Dabei kam es allzu oft zur Icing-Situation und anschließend Bully wieder vor dem Troisdorfer Tor.
So fiel das 1:0 durch Holger Schrills bereits nach etwa 6 Miniten. Es folgten weitere Tore von Pilling, Brings (2-mal) und Höfgen bis zur ersten Pause.

Lesen Sie mehr...
Tus_Wiehl.png

Auch in Wiehl ohne Punktverlust

Diesmal berichtet: Eddy Kalinowski
Und wieder ein Auswärtssieg für den Neusser EV !!!!
Am Sonntag den 13.11.2011 siegte die Manschaft von Trainer Uwe Malz mit 6 : 0 in Wiehl!
Trotz stark reduziertem Kader der Neusser war ein Sieg eingeplant, der auch prompt folgte!
Ein überragender Schlussmann, Andreas Schrills hielt sein Gehäuse bis zuletzt sauber und konnte ein Shutout mit nach Neuss nehmen!
Die Manschaft bedankt sich bei ...den etwa 35 Mitgereisten Neusser Fans die den NEV tatkräftig, bis zur letzten Minute, unterstützt haben!
Die Manschaft unter Trainer Uwe Malz hofft auf weitere Unterstützung bei den nächsten Spielen des souveränen Tabellenführers aus Neuss!!!

Das nächte Heimspiel findet am kommenden Freitag den 18.11.2011 um 20.00 Uhr im heimischen Südpark statt!!!
Also nix wie hin, es lohnt sich und es macht wieder Spaß in Neuss Eishockey zu schauen !!
Bis dahin LG: EDDy

Tore:
Sven Ernst (2), Lukas Hoffmann, Max Pilling, Mike Höfgen, Richard Schröter

Strafen: Neuss 10, Wiehl 16

Spielbericht: http://www.neusserev.de/2016_plugins/sport_league_e107/game_report.php?game_id=21

Lesen Sie mehr...
Freitag gegen Soest WDroste @ (23 Nov 2011 : 11:55) (1. Mannschaft)
Punkte blieben verdient in Neuss! WDroste @ (19 Nov 2011 : 20:54) (1. Mannschaft)
Auch in Wiehl ohne Punktverlust Administrator @ (17 Nov 2011 : 09:57) (1. Mannschaft)
Morgen, Sonntag 13.11.11 Auswärtsspiel in Wiehl Administrator @ (12 Nov 2011 : 16:01) (1. Mannschaft)
Ein erfolgreiches Wochenende mit 6 Punkten Administrator @ (31 Okt 2011 : 17:15) (1. Mannschaft)
3. Heimspiel gegen Tus Wiehl am 21.Oktober 2011 Administrator @ (24 Okt 2011 : 12:45) (1. Mannschaft)
Der Neusser EV in Bergkamen WDroste @ (18 Okt 2011 : 21:30) (1. Mannschaft)
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV