2023_10_18.jpg

Piwonski vorerst nicht mehr Trainer – Duo Ackers/Geisler übernimmt

Daniel_Babic  |  Mittwoch 18 Oktober 2023 - 12:24:40  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
In einem persönlichen Gespräch sind der Vorstand des Neusser EV und der Trainer der 1. Mannschaft, Marco Piwonski, übereingekommen, dass eine Pause aufgrund privater und beruflicher Gründe im Sinne aller Beteiligter ist. Über Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Bis auf Weiteres übernehmen Carsten Ackers und Sebastian Geisler die Leitung des Trainings- und Spielbetriebs. Das Duo stand bereits in der vergangenen Saison bei der 1. Mannschaft an der Bande und coacht in dieser Saison die U20 des Vereins. Die Neusser Verantwortlichen sind den Beiden sehr dankbar, dass sie sich bereiterklärt haben, diese Zusatzaufgabe zu übernehmen. Sebastian Geisler trainiert weiterhin hauptverantwortlich die NEV-Junioren und wird dabei von Carsten Ackers unterstützt. Bei der 1. Mannschaft wird es genau umgekehrt sein, um die Aufgabenlast zu verteilen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER