2024_02_13.jpg

Die Chancen konnten nicht verwertet werden NEV- Dortmund 0:4

Administrator  |  Dienstag 13 Februar 2024 - 23:50:00  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
„Vielleicht hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen, wenn wir in der ersten Spielhälfte ein Tor erzielt hätten. Insgesamt war es kein gutes Spiel von uns.“ Trainer Sebastian Geisler wirkte nach der Partie unzufrieden, denn der Puck ging nicht ins Tor und der Mannschaft fehlte die Ordnung und Schnelligkeit der letzten Partien.
Die Eisadler aus Dortmund erzielten in den ersten beiden Dritteln zwei Tore, im letzten Drittel nochmal zwei, so dass am Ende ein 0:4 auf der Anzeigentafel stand.
Aufregung gab es nach Spielende, denn der NEV hatte mit der Schlusssekunde noch ein Tor erzielt, dass jedoch vom Schiedsrichtergespann keine Anerkennung fand.
„Schade, dass das Tor nicht zählte, keiner verliert gerne zu Null. Dieser fehlende Treffer könnte für unsere Tabellensituation noch wichtig werden!“. Geisler sprach damit den engen Kampf um den vierten Platz mit den Wiehlern an, der wohl erst zum Ende der Hauptrunde entschieden wird.
Weiter geht es für den NEV am kommenden Sonntag um 20 Uhr gegen die Icealiens aus Ratingen im Neusser Südpark.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER