1. Mannschaft

2017_12_23.jpg

DANIEL BENSKE VERLÄSST DEN NEUSSER EV

Daniel Benske informierte den Vorstand in dieser Woche, dass er beabsichtigt zu den Neuwieder Bären zu wechseln, um dort den Posten des Headcoaches zu übernehmen. Mit dieser Nachricht schockt er den Vorstand des NEV, seine Mannschaften und die Fans.

Der 36-jährige war bis zur Saison 2003-04 Torhüter beim NEV und betreute in den letzten Jahren die U19 als Cheftrainer sowie die Regionalliga - Mannschaft bis zum November als Co-Trainer. Fast auf den Tag genau vor erst einem Monat übernahm er die Position des Headcoaches für die 1. Mannschaft nach dem Ausscheiden von Andrej Fuchs. Daniel Benske hat in den letzten Jahren in seinen beiden Traineraufgaben erfolgreiche Arbeit geleistet. Die derzeitige überaus positive Entwicklung der U19-Mannschaft des Neusser EV ist auf seine Tätigkeit zurückzuführen. In seiner Zusammenarbeit mit Andrej Fuchs hat er auch großen Anteile an der Entwicklung und den Erfolgen in den letzten Jahren der ersten Mannschaft gehabt.

Lesen Sie mehr...
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV