Junioren

2018_12_31.JPG.jpg

U20 unterliegt nur knapp im Spitzenspiel

Im Top-Duell der U20 NRW-Regionalliga unterlagen unsere Jungs im letzten Spiel des Jahres am gestrigen Nachmittag denkbar knapp mit 2-3 (0-2, 1-0, 1-1) beim Spitzenreiter Wiehl Penguins. Lautstark unterstützt wurden sie über die gesamten sechzig Minuten vom NEV-Fanclub Novesia Supporters, der eigens für das Nachwuchs-Gipeltreffen den Weg ins Oberbergische angetreten war. Die Cracks von Headcoach Michael Hilgers, der tags zuvor zum vereinsinternen All-Star Trainingsmatch eingeladen hatte, verbleiben zum Jahreswechsel trotz der Niederlage auf ihrem guten dritten Tabellenrang und spielen bislang eine starke Saison.

Torschützen für den NEV: Leon Offer auf Vorlage von Marc Sprengnöder und Jonathan Klement nach Pass von Leon Offer.

Lesen Sie mehr...
© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV