1. Mannschaft

2019-08-14.jpg

Inter Regio Cup (IRC)

Die 1. Mannschaft des Neusser EV wird in dieser Saison am vom Landesverband EHV NRW und der BeNe (BelgianNetherlands) League neu geschaffenen Inter Regio Cup (IRC) teilnehmen.

 Neben den Löwen gibt es folgende Teilnehmer: 

Diez, Dinslaken, Hamm, Herford und Neuwied.

Von Seiten der BeNe League nehmen folgende Vereine teil:

Eaters Geleen (NL), Heerenveen Flyers (NL), HYL Herentals ( BE), ICH Leuven ( BE), Luik Bullydogs (BE) und die Nijmegen Devils (NL).

 

Es wird drei Heimspiele und ebensoviele Auswärtsspiele geben, die jeweiligen Paarungen werden noch per Los ermittelt.

Zusätzlich zur Tabelle dieses Cups zählen die ersten Heim- und Auswärtspartien der Heimliga, also die Spiele gegen die oben genannten Regionalligisten. 

Die Dauerkarte zum Super Preis von 100 Euro bzw 80 Euro ermäßigt zählt auch für den neu geschaffenen Cup!

Coach und Sportdirektor Daniel Benske freut sich auf die internationale Runde: " Dadurch gibt es neue, attraktive Gegner im Südpark zu sehen, nicht nur im Rahmen von Freundschaftsspielen. Das ist eine tolle Herausforderung für uns und ein tolles Angebot für die Fans!"

 

Mehr lesen..
© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV