2020-10-12.jpg

Troisdorf liegt den Neussern- mit 7:5 geht auch Spiel 2 an den NEV

Schon nach wenigen Spielminuten war am Sonntagabend vor knapp 100 Zuschauern klar, dass die Dynamites aus Troisdorf aus ihrer Heimspielniederlage gegen den NEV gelernt hatten: Trainer Walther Daniel hatte seine Mannschaft perfekt auf die Jungs vom NEV eingestellt. In der Abwehr erwartete die Neusser Stürmer um den Bullykreis ein Bollwerk, während vorne die Troisdorfer schnelle, gefährliche Akzente durch Konter setzten.
So ging auch die 2-1 Führung für die Gäste zur ersten Pause völlig in Ordnung. Doch Sebastian Geisler wusste eine Antwort auf die Troisdorfer Spielweise, im 2. Abschnitt zeigte seine Mannschaft ihre Lernfähigkeit und setzte ihre technischen Vorteile auf dem Eis in Erfolg um.

Mehr lesen..
© 2013 - 2020 Copyright © 2019, Neusser EV