Nachrichten

2017_09_22.jpg

Junges NEV-Team ist heiß auf die neue Saison

Vor einem halben Jahr endete im Neusser Südpark eine erfolgreiche Saison mit dem Einzug in das Play-off-Halbfinale und damit einer Platzierung unter den besten vier Mannschaften der Regionalliga West. Ein toller Erfolg für das blutjunge Team der Trainer Andrej Fuchs und Daniel Benske, das für zahlreiche positive Überraschungen sorgte und sich mit seiner leidenschaftlichen Spielweise nicht nur unter den eigenen Anhängern Sympathien und Respekt erwarb.

Es gab also viele gute Gründe, das sportliche Konzept weiter zu verfolgen, das alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen sinnvoll ist. Auch in Zukunft setzt man auf ein junges und talentiertes Team, das sich in der vierthöchsten deutschen Spielklasse gegen zahlreiche namhafte Gegner bewähren soll. Grundvoraussetzung hierfür ist der Verbleib des Trainerduos Fuchs/Benske, das in Neuss seit vielen Jahren trotz beschränkter finanzieller Möglichkeiten hervorragend arbeitet und nicht alleine wegen der erfolgreichen Integration junger Spieler allerhöchste Wertschätzung genießt.

Lesen Sie mehr...
2017_09_21_.jpg

NEV am Wochenende gleich dreimal im Einsatz

Bevor es am Samstag mit dem Abschiedsspiel für Mike Köhler zur offiziellen Saisoneröffnung kommt, steht am Freitag ein weiteres Testspiel auf dem Programm des Neusser EV. Nach Duellen gegen Teams aus den Niederladen und Belgien gibt mit der Soester EG ein Ligakonkurrent seine Visitenkarte im Südpark ab. In der vergangenen Saison sammelten die Neusser freilich keine guten Erfahrungen mit den Bördeindianern, die man als einziges Team der Regionalliga West nicht schlagen konnte.

Lesen Sie mehr...
2017_12_30.jpg

KADER JETZT KOMPLETT

Den aufmerksamen Besuchern der beiden Heimspiele am letzten Wochenende wird es nicht entgangen sein. Waren da doch vier Spieler auf dem Eis, die sie bisher noch nicht in den Neusser Farben sahen. Kurz vor Ende der Wechselfrist fanden noch drei Spieler aus Grefrath den Weg zu NEV.

Lesen Sie mehr...
2017_09_19.jpg

SAISONERÖFFNUNG BEIM NEUSSER EV

Neben der schon zur Tradition gewordenen Saisoneröffnung des Neusser EV gibt es in diesem Jahr noch ein besonderes Highlight für die Besucher des Südparks.

Mike Köhler, langjähriger Mannschaftskapitän und Neusser Urgestein hängt seine Schlittschuhe an den Nagel. Hierzu gibt es ein Abschiedsspiel gegen die aktuelle 1.Mannschaft.
Weggefährten seiner langen Eishockeylaufbahn wurden von ihm persönlich eingeladen. Sein Dreamteam wird sich in folgender Aufstellung präsentieren:

Lesen Sie mehr...
Junges NEV-Team ist heiß auf die neue Saison Administrator @ (28 Sep 2017 : 09:31) (1. Mannschaft)
NEV am Wochenende gleich dreimal im Einsatz Administrator @ (21 Sep 2017 : 09:24) (1. Mannschaft)
KADER JETZT KOMPLETT Administrator @ (21 Sep 2017 : 09:06) (Presse Allgemein)
SAISONERÖFFNUNG BEIM NEUSSER EV Administrator @ (19 Sep 2017 : 08:37) (Presse Allgemein)
ERSTE ERKENNTNISSE -- KADER WÄCHST WEITER Administrator @ (14 Sep 2017 : 19:01) (Presse Allgemein)
Kader hat Spielstärke Administrator @ (06 Sep 2017 : 13:22) (Presse Allgemein)
Spielabsage Administrator @ (29 Aug 2017 : 22:16) (Presse Allgemein)
JUGEND TRIFFT ERFAHRUNG Administrator @ (29 Aug 2017 : 14:23) (Presse Allgemein)
Talente im Dreierpack und zwei weitere Testspiele Administrator @ (10 Jul 2017 : 10:18) (Presse Allgemein)
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV